Zum Inhalt

Medion: Hotline - Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Mehrmalige Anrufversuche nötig

Ich habe als Weihnachtsgeschenk einen LCD-Fernseher bekommen, der leider einen schweren Bildfehler aufweist. Ich rief daraufhin bei der Serviceline an. Erst beim 4. Anruf kam ich an einen Mitarbeiter, der mir nur eine Kundennummer gab. Als er mich zu einer anderen Stelle weiterverband, hörte ich wieder etwa 10 Minuten ein Tonband und flog aus der Leitung. Beim erneuten Anrufversuch dauerte es wieder Ewigkeiten (3 Anrufe, jeweils 10 Minuten), bis ich endlich eine menschliche Stimme am anderen Ende hatte. Diesmal klappte das Verbinden zur Reparaturabteilung. Jedoch wurde mir nur mitgeteilt, dass mich ein Techiker innerhalb der nächsten 3 Tage kontaktieren wird, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren ...

Benutzer "brigitti"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Leserbriefe 4/2022

Leserbriefe 4/2022

Amazon, Autoreisezüge, Dyson, Red Bull, Lenovo, Post, Pampers, Strom- und Gaspreise ... unsere Leser berichten.

Leserbriefe 3/2022

Leserbriefe 3/2022

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier die Liste der Leserbriefe, die wir in KONSUMENT 3/2022 veröffentlicht haben.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang