"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: RUD schickte kostenlos neue Ersatzglieder zu.
Von meiner zirka zehn Jahre alten Schnellmontage-Schneekette hatten sich einige Glieder zur Längenanpassung der Kette abgenutzt. So war sie nicht mehr verwendbar, eine neue Kette hätte zwischen 350 und 400 Euro gekostet. Daher fragte ich Firma RUD in Deutschland per E-Mail, ob noch Ersatzteile erhältlich sind und wo man diese beziehen kann. Nach einer Woche lag die erforderliche Anzahl Kettenglieder kostenfrei im Postkasten. Danke für diesen hervorragenden Kundendienst.
Ing. Christian Hofer
Oberperfuss
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|