Zum Inhalt

Autohaus Pöchtrager, Citroën Österreich - Citroën Picasso: Einspritzdüse

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Autohaus Pöchtrager erwirkte bei Citroën Österreich eine Kostenübernahme für Reparaturkosten.

Mein Citroën Picasso hatte mit 7.700 km drei Wochen nach Ablauf der Garantie einen Defekt an einer Einspritzdüse. Reparaturkosten über 700 Euro. Autohaus Pöchtrager in Neufelden nahm sich der Sache an und erwirkte bei Citroën Österreich eine 100 %ige Kostenübernahme. Großes Dankeschön!

Dieter Lindl
Puchenau

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang