"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Brustgurt von der Firma Produkt-Service.
Während einer Skitour bemerkte ich, dass meine neue GPS-Uhr die Herzfrequenz unregelmäßig anzeigte. Am Ziel meiner Tour habe ich den Brustgurt abgenommen und zur Seite gelegt, dann aber vergessen, ihn vor der Abfahrt wieder einzupacken. In einer E-Mail schilderte ich der Firma Produkt-Service in Wels mein Missgeschick. Die Firma sandte mir umgehend und ohne Kosten einen neuen Brustgurt. Danke für den Kundendienst 1. Klasse.
Ewald Köfler
Tumpen
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|