Zum Inhalt

Playmobil Austria: Hörspielkassette - Kostenloser Austausch

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hörspielkassette von Playmobil Austria.

Das Weihnachtsgeschenk an mein Patenkind, eine Hörspielkassette, ist nach wenigen Tagen kaputt gegangen. Ich wandte mich an Playmobil Austria, die den kostenlosen Austausch der Kassette zusagten. Weil diese eine Folge als Hörspielkassette aber nicht mehr lieferbar war, erhielt ich sie auf CD, ohne jeglichen Aufpreis. Der Austausch „durch das Christkind“ während des Jahres sorgte bei meinem Patenkind für Staunen und glänzende Augen.

Thomas Schneider
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang