Zum Inhalt

Hervis & Levis: Jeans - Austausch

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Austausch von Levis-Jeans durch die Firmen Levis und Hervis.

Seit vielen Jahren kaufe ich Levis-Jeans – wegen der Qualität und Passform. Weil diese bisher stimmte, habe ich die Jeans auch nie im Geschäft anprobiert. Drei Wochen nach meinem letzten Einkauf stellte ich allerdings fest, dass die Hosen um mindestens zwei Nummern zu groß waren. Wie üblich, hatte ich bereits die Etiketten herausgeschnitten und die Hosen gewaschen. Ich wandte mich per E-Mail an die Firma Levis – und durfte die Jeans in der Hervis-Filiale gegen passsende austauschen.

Oliver Schwaiger
Kirchdorf in Tirol 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Fleckentfernung - Weg mit dem Fleck

Eine Untersuchung der Stiftung Warentest zeigt, dass die in Werbung oder Produktbeschreibungen abgegebenen Versprechen in den seltensten Fällen eingelöst werden können.

Sportalm - Daunenmantel

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Sportalm sandte eine Gürtelschnalle für einen Daunenmantel zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang