"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Willy Supper schrieb den Preis eines Anzuges gut, obwohl keine Rechnung mehr vorhanden war.
Vor einem Jahr habe ich einen Anzug bei Willy Supper gekauft. Insgesamt hatte ich den Anzug nur zu drei Anlässen an, jedoch bemerkte ich beim letzten Mal, dass sich eine Naht bzw. auch der Stoff im Schritt der Hose aufzulösen begannen. Leider hatte ich die Rechnung des Anzuges nicht mehr, trotzdem wurde mir nach meiner Reklamation der komplette Kaufpreis des Anzuges gutgeschrieben! Das nenne ich Kundenservice!
Michael Büchsenmeister
Hitzendorf
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|