"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Riess reparierte kostenlos einen Pfannengriff bzw. schickte Reinigungsstöpsel für eine Knoblauchpresse.
Ein Zeichen gegen die Wegwerf-Mentalität setzte die Firma Riess in Ybbsitz. Ich besitze seit über 20 Jahren eine Pfanne, deren Griff seit Kurzem wackelte. Die Pfanne wurde mit neuem Griff ausgestattet – ohne Berechnung.
Elke-Reifberger-Bauer
Seekirchen
Ich erhielt für meine Knoblauchpresse der Marke KELOmat gratis zwei Reinigungsstöpsel, die es im Handel alleine nicht zu kaufen gibt.
Brigitte D’Costa
Innsbruck
| 
			 Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie 
 Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns! 
  | 
		
        