"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: myspiegel sandte in Kulanz einen neuen Trafo für einen Spiegel zu.
Vor vier Jahren hatte ich online einige Spiegel bei myspiegel.de bestellt, darunter auch einen mit Beleuchtung. Jetzt war eine Seite der Beleuchtung ausgefallen, der Trafo war kaputt. Ich habe bei myspiegel nachgefragt, ob sie den passenden Trafo auch ohne Spiegel verkaufen. Die Antwort folgte innerhalb eines Tages: „Wir senden Ihnen aus Kulanz und kostenfrei einen neuen Trafo per DPD zu.“ Zwei Tage später war das Teil eingelangt, eingebaut, alles funktioniert wieder. Diese Firma empfehle ich gerne weiter.
Dr. Christian Pospisil
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|