Zum Inhalt

Liebherr: Kühl-Gefrier-Kombination - Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Ersatzteil kostenlos zugeschickt

Bei meiner zehn Jahre alten, im Ausland erworbenen Kühl- Gefrier-Kombination von Liebherr brach der Einschubrahmen eines Einlegefaches. Nach Anruf bei Liebherr in Lienz wurden mir innerhalb von nur zwei Tagen per Expresspaketdienst gleich zwei neue Leisten zugeschickt – und das völlig kostenlos!

Benutzer "Christopher"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Verfügbarkeit von Ersatzteilen premium

Verfügbarkeit von Ersatzteilen

Ob damaliges Topmodell oder Preis-Leistungs-Sieger, ob AEG, Bauknecht, Bosch, Miele oder Siemens – der VKI-Vergleich informiert über die Suche nach Ersatzteilen.

premium

Kühlgeräte: Recycling - Coole Sache

Elektroaltgeräte als Rohstoffquelle: In den vergangenen zehn Jahren wurden in einer Anlage in Nieder&shyösterreich im Sinne der Kreislaufwirtschaft 2,5 Millionen Kühlschränke recycelt.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang