"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Klammerth ersetzte kostenlos einen eingesprungenen Teller der Marke Rosenthal.
Ein Teller der Marke Rosenthal hatte plötzlich einen Sprung. Ich fragte bei Klammerth in Graz, ob ein Ersatz in Kulanz durch Rosenthal möglich wäre. Obwohl ich keine Rechnung vorweisen konnte und nicht einmal sicher war, ob ich die Teller bei Klammerth gekauft hatte, erhielt ich einen neuen Teller derselben Serie mit dem Wunsch, ich möge viel Freude mit dem Geschirr haben. So ein Entgegenkommen ist einfach nicht alltäglich.
Stefan Pöllabauer
Baierdorf bei Anger
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|