"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: IKEA Innsbruck bemühte sich um die Zusendung eines entsprechenden Schaltelements.
Die Handsteuerung des bei Ikea gekauften Lattenrosts machte Probleme. Obwohl elektrisch betriebene Lattenroste nicht mehr im aktuellen Sortiment sind, bemühte sich das Kundendienstteam um weiterführende Informationen und sicherte die Zustellung eines entsprechenden Schaltelements zu. Da nicht einmal Portokosten in Rechnung gestellt wurden, bedanke ich mich auf diesem Weg bei Ikea Innsbruck für die beispielhafte Kundenbetreuung.
MMag. Dr. Walter Mader
Innsbruck
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|