"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Tesa sandte kostenlos ein Ersatzmesser zu.
Im Konferenzzimmer unserer Schule gibt es einen in die Jahre gekommenen Tischabroller, dessen Messer schon stumpf geworden ist. Ein Ersatzmesser kostet zwar nur ein paar Euro, mit Portokosten und Minderbestellwert-Zuschlag erhöhen sich die Kosten allerdings beinahe auf den Wert eines neuen Modells. Nach meinem Anruf bei der Firma Tesa in Wien wurde uns kostenlos ein Ersatzmesser geschickt. Jetzt funktioniert unser Tesaroller wieder einwandfrei.
Barbara Langer-Amenitsch
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|