"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Das Schreibwarengeschäft Abraham organisierte die kostenlose Reparatur einer Füllfeder.
Ich hatte meine 20 Jahre alte Füllfeder, eine Kolbenfeder der Marke Cross, am Schreibtisch liegengelassen. Durch die Wärme des Radiators hinter dem Schreibtisch hatte sich das Griffstück verformt. Das Schreibwarengeschäft Abraham im Europark Salzburg versprach, sich bei der Herstellerfirma für mich einzusetzen. Nach einiger Zeit rief das Geschäft an, meine Füllfeder sei zum Abholen. Sie hatte ein neues Griffstück und eine neue Schreibspitze erhalten. Zu zahlen war lediglich der Versandkostenanteil in Höhe von 7 Euro.
Michael Eichinger, MAS
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|