Zum Inhalt

Swarovski - Ausziehfernrohr

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Swarovski sandte kostenlos einen Stativ-Adapter für ein Ausziehfernrohr zu.

Ein großer Dank an den Kundenservices von Swarovski. Ich wollte nachfragen, wo ich einen passenden Stativ-Adapter für mein Ausziehfernohr, ein Geschenk meines Großvaters, bekommen könnte. Die Dame am Telefon versicherte mir, dieses Teil kostenlos zuzusenden. Wenige Tage später war es schon bei mir.

Philipp Boisits
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Siku - Traktor

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Siku sandte kostenlos eine neue Seitenwand für einen Traktoranhänger zu.

AMC - Kochgeschirr

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: AMC reparierte kostenlos zwei Kochgeschirrdeckel und gab noch Ersatzteile dazu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang