"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: AMC reparierte kostenlos zwei Kochgeschirrdeckel und gab noch Ersatzteile dazu.
Bei meinem schon fast 40 Jahre alten Kochgeschirr der Firma AMC sind die Knöpfe zweier Deckel kaputt gegangen. Ich fuhr zur Verkaufs- und Servicestelle in Wien am Handelskai, wo die beiden Deckel gleich repariert wurden. Dazu erhielt ich Ersatzteile für drei Deckel, falls noch weitere kaputt gehen sollten. Und das alles kostenlos. Das nenne ich kundenfreundlich. Danke an die Firma.
Ernestine Köberl
Wien
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|