Zum Inhalt

Honig - Falsch?

Leserbrief zu Konsument 1/2007.

Mikrowelle - ja oder nein?

Es ist grundsätzlich falsch, Honig in der Mikrowelle zu erwärmen. Dabei gehen die wertvollen Inhaltstoffe verloren.

Josef Strak
Irnfritz

Aus der Branche wurde uns mitgeteilt, dass die Mikrowelle sehr schonend ist, weil sogar die Enzyme erhalten bleiben.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Selbstgemachte Erdnussbutter im Glasgefäß daneben Erdnüsse in einer Holzschaufel premium

Test Erdnussbutter

Wie gut schmeckt Erdnussbutter aus Supermärkten, Drogerien und Spezialgeschäften? Wie stark ist Erdnussbutter im Handel mit Schadstoffen belastet? Wir haben 14 Produkte getestet.

Acai-Bowl mit Kiwi, Granola und selbstgemachter Erdnussbutter neben Erdnüssen und Erdnussbutter im Glas auf einem Holztisch BLOG

Erdnussbutter selber machen

Erdnussmus und Erdnussbutter lassen sich ganz einfach selbst herstellen. Wie es geht und auf was ihr aufpassen müsst, habe ich euch in diesem Blog zusammengefasst.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang