"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Olivenöl von Gpuro.
Ich hatte in Italien auf einem Markt eine 3-Liter-Dose Olivenöl gekauft. An Ende fielen mir einige dunkle Fäden auf. Per E-Mail fragte ich bei der Firma Gpuro an, ob das Öl noch genießbar sei. Diese machte sich die Mühe, bei mir persönlich anzurufen. „Die Zufriedenheit der Kunden ist uns das Wichtigste“, wurde mir gesagt. Das Öl war noch genießbar. Trotzdem erhielt ich nach einiger Zeit einen 3-Liter-Ersatzkanister bestes Olivenöl.
Helmut Gerstl
Puchberg
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|