"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Swirl sicherte aufgrund eines gerissenen Staubbeutels einen neuen Staubsauger auf Firmenkosten zu.
Mein alter Miele Cat&Dog Staubsauger hatte durch den Riss eines Swirl-Staubbeutels einen Motorschaden erlitten. Eine Reparatur war wegen der Schwere des Schadens nicht mehr zu empfehlen. Als ich diesen Sachverhalt der Serviceabteilung der Firma Swirl mitteilte, wurde mir sofort der Kauf eines neuen Staubsaugers auf Firmenkosten zugesichert, was dann auch unproblematisch funktioniert hat.
Marcella Pirchmoser
Kufstein
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|