"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Palme schickte kostenlos neue Dichtstopfen und eine neue Dichtungsleiste für eine Duschabtrennung.
Auf meine Bestellung von neuen Dichtungen für eine vor 15 Jahren gekaufte Duschabtrennung, deren Ersatz in Abständen von 2 Jahren wegen Schimmelbefalls erforderlich ist, sandte mir die Firma Palme die erforderlichen Dichtstopfen zum wiederholten Mal kostenlos zu. Zusätzlich stellte mir Palme eine neuentwickelte Dichtungsleiste ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Ein vorbildliches Kundenservice!
Dr. Helmut Wagner
Kramsach
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|