"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Dornbracht sandte kostenlos einen neuen Ersatzteil zu.
Vom Brausehalter der Firma Dornbracht ging nach einigen Jahren ein innenliegender Kunststoffring kaputt. Laut Internet und niedergelassenen Installateuren wäre der gesamte Brausehalter (zirka 79 Euro) zu ersetzen. Ich wandte mich an die Vertretung der Firma Dornbracht in Österreich und bekam 4 Tage später das entsprechende Kunststoffteil gratis zugesandt. So sieht guter Kundenservice aus!
Dr. Erwin Barta
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|