"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Novus-Dahle sandte in Kulanz einen Zahnrad-Satz für einen Aktenvernichter zu.
Wegen des zu vollen Auffangbehälters wurde ein Zahnrad im Aktenvernichter beschädigt. Via Kontaktformular erkundigte ich mich bei Novus-Dahle, Deutschland, um Ersatz. Nach wenigen Tagen schrieb die Serviceabteilung, man werde mir einen Zahnrad-Satz für den Aktenvernichter auf Kulanz zukommen lassen. Ohne langes Fragen nach Rechnung oder Garantie fand ich kurz darauf das Paket vor meiner Tür. Das nenne ich echten Service auch im Sinne der Nachhaltigkeit – das Gerät landete somit nicht auf dem Müll, sondern vernichtet wieder fleißig Blätter.
Thomas Raggl-Schäuble
E-Mail
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|