"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Metabo reparierte gegen einen geringen Kostenersatz die Schwenkfunktion einer Tischkreissäge.
Ich habe vor Kurzem bei meiner mittlerweile fünf Jahre alten Tischkreissäge von Metabo die Schwenkfunktion das erste Mal verwendet und dabei festgestellt, dass diese nicht einwandfrei funktioniert. Nach einem kurzen E-Mail- Verkehr wurde das Gerät abgeholt und gegen einen geringen Kostenbeitrag repariert. Dann ist beim Rücktransport eine Beschädigung passiert, die ich leider erst verspätet festgestellt hatte. Der Ersatzteil dafür wurde mir kostenlos zugestellt. So etwas nenne ich kundenfreundliches Verhalten.
Johann Pambalk-Blumauer
Strengberg
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|