"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: fsms, Servicepartner von Medisana, ersetzte kostenlos zwei neu Tankverschlüsse für einen Luftbefeuchter.
Der Tankverschluss meines Luftbefeuchters von Medisana war gebrochen. Leider war es nicht möglich, ihn zu kleben. Per E-Mail fragte ich Medisana Deutschland, ob es möglich wäre, mir einen solchen Verschluss gegen Rechnung zuzusenden. Vom Servicepartner fsms in Leonding erhielt ich kurze Zeit später zwei neue Tankverschlüsse – ohne Rechnung. Die Freude war groß, und das Gerät ist wieder voll im Einsatz.
	Martina Schulze-Zaglacher
	E-Mail
| 
				 Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie 
 Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns! 
  | 
		
        