"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hettich sandte gratis neue Scharniere zu.
In unserer 20 Jahre alten Küche schloss die Kühlschranktüre nicht mehr ordentlich. Der Tischler, den wir mit dem Austausch der Scharniere betrauen wollten, wies uns darauf hin, dass die damals eingesetzten Scharniere der Firma Hettich nicht mehr im Handel erhältlich sind. Wir wandten uns daher direkt an Hettich in Deutschland und schilderten unser Problem. Binnen einer Woche erhielten wir die entsprechenden Scharniere, kosten- und portofrei.
Angelika und Kurt Greuter
Reutte
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|