"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kobo tauschte in Kulanz einen Touch ebook Reader aus.
Meine Mutter leidet an Makuladegeneration. Zum Lesen verwendet sie seit Jahren einen Kobo Touch ebook Reader. Schon mehrmals konnte das Servicecenter weiterhelfen, wenn etwas nicht funktionierte. Beim letzten Mal ließ sich aber trotz vieler Tipps durch die Helpline das Gerät nicht wieder in Gang bringen. Obwohl es keine Rechnung mehr gab, ließ Firma Kobo das alte Kobo Touch von der Spedition TNT abholen und ein neues Gerät zustellen.
Brigitte Miklautsch
Greifenburg
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|