"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Grofa GmbH sandte für einen Giro-Fahrradhelm kostenlos ein Ersatzteil zu.
Unser Sohn hat den Verschluss seines geliebten Giro-Fahrradhelmes verloren, der Helm wurde dadurch unbrauchbar, und es ließ sich auch kein geeignetes Ersatzteil auftreiben. Nach einer E-Mail an den Hersteller Giro hat uns die Firma Grofa GmbH aus Bad Camberg kostenlos das fehlende Teil per Post zugesandt. Die Freude bei uns und unserem Sohn war groß! Vielen Dank für diese unkomplizierte und entgegenkommende Abwicklung.
Claudia Bacher
Lienz
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|