Wie viel Natur und Rose stecken in Kosmetika, die in Zusammenhang mit Rosen beworben werden?
Kosmetikersteller werben gerne mit der Natürlichkeit ihrer Produkte. Doch nicht alles, was nach Öko aussieht, ist es auch. Wir haben uns insgesamt 31 Produkte genauer angeschaut, die in Zusammenhang mit Rosen beworben werden. Dabei interessierte uns natürlich auch, wie viel Rose in Rosen-Kosmetika steckt.
31 Rosen-Kosmetika untersucht
Gemeinsam mit Studierenden der Fachhochschule Wiener Neustadt (FHWN) am Campus Tulln haben wir 31 Kosmetika untersucht, die in Zusammenhang mit Rosen beworben werden.
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Diese Marken haben wir getestet
- Altera
- Alverde
- Apothecary Dr. Scheller
- Bi Care
- Bi good
- Biofresh Regina Floris
- Cosnature
- CV
- Dr. Hauschka
- Foamie
- Gewußt wie
- Glem Vital
- Hautsinn
- Hello Body
- John Masters Organics
- Judith Williams
- Kneipp
- Kräuterhof
- La Saponaria
- Lacura Body
- Logona
- Nivea
- Roger & Gallet
- Terra Naturi
- Tetesept
- The Body Shop
- Today
- Urtekram
- Waltz 7
- Weleda
- Yves Rocher
Das bietet unser Test Rosen-Kosmetika
Beim Kauf von Kosmetika lassen sich viele Konsument:innen dazu verleiten, zu vermeintlich natürlichen Produkten zu greifen. Wir haben 31 verschiedene Kosmetika, die durch ihre Aufmachung bzw. Bewerbung den Anschein erwecken, Naturprodukte mit Rosen-Anteil zu sein, in Drogerien, Parfümerien und im Reformhaus eingekauft und die Natürlichkeit der Produkte hinsichtlich der Inhaltsstofflisten eingeordnet. Der Test Rosen-Kosmetika bietet werbefreie, unabhängige Testergebnisse!
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