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Breitband-Internet - Wenig kundenfreundlich

Leserbrief zu Konsument 10/2007.

UPC kein Sieger bei Kundenbetreuung

UPC ist vielleicht Testsieger bei „Konsument“ bezüglich des Breitband-Angebots, aber sicher nicht bei der Kundenbetreuung. Trotz zahlreicher Beschwerden seit September 2007 gibt es bei mir kein funktionierendes Internet und Festnetz-Telefon und keine Wiedergutmachung durch die Umstellung auf den jetzt günstigsten Tarif. UPC beharrt auf der Jahresbindung und verrechnet weiter 49,90 Euro. Seit eineinhalb Monaten warte ich auf die schriftliche Stellungnahme zu meinem letzten Rechnungseinspruch.

Marion Pilz
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Ihren Unmut können wir gut verstehen. Auch uns ist es nicht angenehm, dass UPC mit dem Testurteil wirbt und dabei schlechten Service bietet. Servicequalität und Verhalten bei Leistungsstörungen waren allerdings nicht Gegenstand unseres Tests.

Die Redaktion

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