"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Schrenk reparierte prompt das Gelbett.
Das vor fünf Jahren von der Waldviertler Tischlerei Schrenk gefertigte Gelbett war undicht geworden. Herr Schrenk hatte gerade in der Nähe zu tun, kam bald nach meinem Anruf vorbei, reparierte die festgestellte Knickfalte und beseitigte das ausgetretene Gel. Zur geringen Aufwandsentschädigung von 35 Euro meinte er: „Ich lebe als Handwerker von Mundpropaganda. Notfälle wie dieser sind auch Werbung, wenn ich die Kundschaft mit guter und vor allem prompter Arbeit zufriedenstellen kann.“
Johann Redl
Hochleithen
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|