"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Florissa ersetzte ein defektes Wühlmaus- und Maulwurfstopp-Gerät kostenlos.
Wir haben in einem Baumarkt zwei Solar Wühlmaus- und Maulwurfstopp-Geräte erworben. Eines der Geräte funktionierte nicht, ich habe es daher zerlegt und gesehen, dass im Inneren ein paar kleine Drähte abgeknickt waren. Nach einem Telefonat mit der Firma Florissa erhielten wir nach wenigen Tagen ein neues Gerät mit einem sehr netten Begleitschreiben, in dem man sich für die „nicht gewohnte Florissa-Qualität“ entschuldigt hat.
Martin L.
Innsbruck
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|