Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Kundenservice von Elektra Bregenz der auf eine einfache Frage keine einfache Antwort geben konnte.
Keine Zeitangaben
Eine einfache Antwort auf eine einfache Frage, die meinte Herr Körner beim Kundenservice des Haushaltsgeräteherstellers Elektra Bregenz bekommen zu können. Dem war aber nicht so. Da er in der Bedienungsanleitung seiner Waschmaschine keine Zeitangaben zu den einzelnen Programmen fand und das Pflegeleicht-Programm fast drei Stunden dauerte, wollte er wissen, welches der Programme denn die kürzeste Laufzeit habe.
Nur mit ECO-Programm getestet
Die Firmenantwort: „Unsere Geräte werden im Werk nur mit dem ECO-Programm getestet. Daher haben wir leider keine Zeitangabe zu den restlichen Programmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung …“
Mehr Beispiele für negative Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|