Zum Inhalt

Blanco Email-Spüle - Siphon und Montagekrallen fehlten

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Email-Spüle auf einem Flohmarkt erstanden und auf dem Dachboden zwischengelagert. Als ich diese jetzt einbauen wollte, merkte ich, dass Siphon und Montagekrallen fehlten. Ich sandte ein Bild der Spüle per Mail an die Firma Blanco in Wien. Drei Tage später wurden passende Krallen und Siphon geliefert – ohne Kosten.

Kurt Krakowitzer
Altenmarkt

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

WMF: Wasserkocher - Ausgekocht

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Wasserkocher von WMF.

Krobath - Duschkabine

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Krobath sandte kostenlos eine Rolle für eine Duschkabine zu.

Hettich International - Einbauküche

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hettich International sandte kostenlos Scharniere für die Kühlschrankschlepptüre einer Einbauküche.

Fackelmann - Badgarnitur

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fackelmann ersetzte in Kulanz die Lampe einer Badgarnitur.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang