DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.

Zum Inhalt

Blanco Email-Spüle - Siphon und Montagekrallen fehlten

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Email-Spüle auf einem Flohmarkt erstanden und auf dem Dachboden zwischengelagert. Als ich diese jetzt einbauen wollte, merkte ich, dass Siphon und Montagekrallen fehlten. Ich sandte ein Bild der Spüle per Mail an die Firma Blanco in Wien. Drei Tage später wurden passende Krallen und Siphon geliefert – ohne Kosten.

Kurt Krakowitzer
Altenmarkt

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail
Zum Seitenanfang