Zum Inhalt

Motorradversicherungen - Nichts für Unbemittelte

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 2/2003.

Wenn der/die Verfasser/in des oben angeführten Artikels der Meinung ist, dass die Altersgruppe bis 34 Jahre oft nur deshalb Motorrad fährt, weil ein Auto finanziell noch nicht drinnen ist, so irrt er/sie gewaltig.

In den Fünfzigerjahren galt das Motorrad noch als Auto des kleinen Mannes. Heutzutage sieht die Sache anders aus. Wohl die überwiegende Mehrheit der Motorradfahrer besitzt auch ein Auto. Bei annähernd gleicher Kilometerleistung kommt ein Motorrad, von den Bekleidungskosten ganz zu schweigen, mit Sicherheit teurer!

Karl Kerschner
Wilhelmsburg

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang