"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Northland sandte ein neues Wandershirt zu bzw. erneuerte kostenlos den Reißverschluss einer Stormshell-Jacke.
Bei Northland steht höchste Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.
Als mein Wandershirt nach nur wenigen Wäschen ein kleines Loch auf der Vorderseite aufwies, erhielt ich ein neues.
Mag. Brigitta Schachner
Korneuburg
Beim letzten Waschgang ging der Schlitten vom Zipp meiner Stormshell-Jacke in der Waschmaschine verloren. Der Reißverschluss wurde kostenlos erneuert.
Ing. Peter Löschnig
Maria Anzbach
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|