Zum Inhalt

Fa. Tesa: Moskitonetz - Kostenloses Netz

, aktualisiert am

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Unauffindbares Moskitonetz gratis gesendet

Für unseren Urlaub wollten wir ein Moskitonetz der Firma Tesa kaufen. Leider war unsere Suche in ganz Wien vergeblich und daher wandten wir uns direkt an die Firma Tesa.

Da auch diese uns keinen Händler in Wien nennen konnte, schickte man uns bereits am nächsten Tag die von uns gesuchten 2 Moskitonetze gratis zu. Wir haben einen herrlichen moskitofreien Urlaub verbracht und können dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Familie Schmid
Wien

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang