Zum Inhalt

Sony: Handbuch für Handycam - Bedienungsinfo nachgedruckt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Sony druckt Original-Handbuch nach.

Handycam von Media Markt

Frau Pirker hatte bei Media Markt eine Sony Handycam erstanden, ein Ausstellungsstück. Das Handbuch fehlte, doch der Verkäufer versprach, es nachzubestellen. Einige Wochen später wurde Frau Pirker informiert, dass es das Handbuch nicht mehr gibt. Frau Pirker wandte sich daraufhin an Sony und erhielt die Adressen zweier Firmen: Die eine verlangte für das Handbuch 29 Euro, die andere reagierte nicht auf Frau Pirkers Anfrage.

Original nachgedruckt

Frau Pirker kontaktierte MediaMarkt und bekam eine Kopie des Handbuchs – leider im Format A5 und daher kaum zu entziffern. Auf unsere Vermittlung erhielt Frau Pirker schließlich von Sony – extra nachgedruckt – das Original-Handbuch für ihre Kamera.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang