Zum Inhalt

Möbelix - Rechnung bezahlt

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.

Elektriker-Rechnung übernommen

Bei der neuen Einbauküche trat ein Kurzschluss auf, Frau Hofer holte den Elektriker. Schuld war ein Defekt am neuen E-Herd. Diesen tauschte Firma Möbelix aus, verweigerte jedoch die Bezahlung der Elektriker-Rechnung. Als wir uns einschalteten, zahlte die Firma doch.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Fantasteak - Tisch ausgetauscht

So wie es „Montagsautos“ gibt, gibt es offenbar auch „Montagstische“. Diese Erfahrung machte Familie Schaffer – Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Irene Randa.

Hornbach Baumarkt - Standardware statt Maßtüren

Statt maßgefertigter Innentüren erhält Herr Dubek Standardmodelle ohne die gewünschten Details. Nach einer Reklamation bietet Hornbach Verbesserungsarbeiten an. Doch dann beginnen die Probleme erst. - Diesen Fall hat Mag. Irene Randa betreut.

First Class Holz GmbH - Wellnessliege

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: First Class Holz GmbH sandte kostenlos einen neuen Auflagenüberzug für eine Wellnessliege zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang