"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Bosch bzw. Stolz Gas tauschten kostenlos einen undichten Boiler aus.
Unsere Gas-Speichertherme von Junkers wurde nach drei Jahren Betriebsdauer defekt. Der Boiler war undicht, die Ursache nicht eruierbar. Laut Servicetechniker kommt das bei einem von 1.000 Geräten vor. Die Garantie war inzwischen abgelaufen, trotzdem hat die Firma Bosch (Junkers Werkkundendienst) den leckenden Boiler kostenlos ausgetauscht und auch den entstandenen Arbeitsaufwand kulanterweise erlassen. Danke auch an den Installateur Stolz aus Innsbruck, der sich um erste reparaturtechnische Maßnahmen bemüht hatte – ebenfalls kostenlos.
Walter Mair
Innsbruck
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|