Zum Inhalt

Uni-Elektra: Rauchwarnmelder JB-S02 - Fehlfunktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rauchwarnmelder JB-S02 von Uni-Elektra.

Die Rauchwarnmelder JB-S02 der Firma Uni-Elektra können bisweilen zu spät oder zu leise auslösen. Betroffen sind Geräte mit der Chargennummer IAN 113099. Die Rauchmelder wurden u.a. bei Lidl Österreich seit 29.02.2016 verkauft und können dort zurückgegeben werden.

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Coca Cola: Powerbanks - Überhitzungsgefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Powerbanks von Coca Cola.

Certa Rauchwarnmelder - Rückrufaktion


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Certa Rauchwarnmelder.

No Name Rauchmelder - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rauchmelder können Leben retten. Warnen muss man allerdings vor billigen Produkten.

Philips: Reisehaartrockner - Rückrufaktion

"Gefährliche Produkte": Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Reisehaartrockner von Philips

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang