"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Firma Paul Hartmann ersetzte kostenlos ein Schlauchstück eines Blutdruckmessgerätes.
Vor 11 Jahren kaufte ich in einer Apotheke ein Blutdruckmessgerät mit Oberarmmanschette. Leider funktionierte plötzlich der Pumpvorgang nicht mehr. Ich wollte das Gerät in die Apotheke zur Reparatur geben und erfuhr, dass neben den Reparaturkosten auch ca. 20 € Versandkosten anfallen würden. Ich habe dann das Gerät zerlegt und festgestellt, dass ein kleines T-förmiges Schlauchstück geplatzt war. Die Firma Paul Hartmann sandte dieses kostenlos – das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.
Ing. Herbert Franz
Wien
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|