Zum Inhalt

Davosa - Armbanduhr

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Davosa reparierte in Kulanz eine Armbanduhr.

Als meine Armbanduhr nach etwa zehn Jahren eine leichte Gangstörung zeigte, erkundigte ich mich bei Firma Davosa nach den Modalitäten einer Revision. Nachdem ich die Uhr eingeschickt hatte, erhielt ich eine Eingangsbestätigung, und kurze Zeit später traf die reparierte Uhr wieder bei mir ein. Zu meiner Überraschung mit dem Vermerk, dass die Arbeit in Kulanz erfolgt war.

Hon.-Prof. Dr. phil. Friedrich Waidacher
Judenburg

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Constantin Weisz - Uhr

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Constantin Weisz reparierte in Kulanz eine Uhr.

Pandora - Armband

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Pandora tauschte trotz fehlender Rechnung ein kaputtes Armband anstandslos aus.

Famous-Juweliere - Armbanduhren

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Famous-Juweliere führte eine Reparatur in Kulanz durch.

Swarovski Crystal - Kristallhase


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Swarovski Crystal setzte einen beschädigten Kristallhasen kostenlos instand.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang