"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Staufer Sonnenschutzanlagen kümmerte sich um die Ermittlung und Beschaffung des benötigten Ersatzteils.
Vor sieben Jahren kauften wir Innenjalousien der Marke Luxaflex, die ich selbst montierte. Nun war ein kleiner, aber tragender Kunststoffteil gebrochen. Eine Suche im Internet und Kontakt mit Lieferfirmen brachte keinen Erfolg, das Ersatzteil war nicht zu bekommen. Der Hersteller liefert nicht an Privatkunden. Schließlich landete ich bei der Firma Staufer Sonnenschutzanlagen in Wien, die sich anhand eines Fotos des gebrochenen Teils um die Ermittlung der Ersatzteilnummer kümmerte und das Teil bestellte. Das ist Kundenservice!
OMR Dr. Thomas Loebenstein
Wien
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|