"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Velux sandte in Kulanz ein Schließblech für ein Dachflächenfenster und eine Fernbedienung zu.
Das Schließblech des zirka 15 Jahre alten Velux Dachflächenfensters war defekt. Nachdem dieses Ersatzteil über die Velux Homepage nicht mehr auffindbar war, erhielten wir nach einer E-Mail an den Vertrieb einen kostenlosen Ersatz zugeschickt. Auch die Fernbedienung für eine Akku-Rollladensteuerung war kaputt. Velux hat eine neue auf Kulanz gesendet.
Dipl.Ing. Christoph Pfeiffer
St. Ruprecht
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|