DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.

Zum Inhalt

TomTom: Navigationsgerät - Mangelhafte Positionsfindung

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Navigationsgerät von TomTom.

Mein 5 Jahre altes Navigationsgerät von TomTom fand nur mehr schwer seine Position. Der Kundendienst konnte nicht weiterhelfen und empfahl, das Gerät auf Kosten von TomTom einzusenden. Nach 2 Wochen erhielt ich das reparierte Gerät zurück, mit neuer Hauptplatine und mit der neuesten Version aktualisiert – kostenlos. TomTom ist zwar in einer höheren Preisklasse angesiedelt, doch es hat seinen Wert.

Kurt Moser
Deutschlandsberg

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail
Zum Seitenanfang