Zum Inhalt

TomTom: Navigationsgerät - Mangelhafte Positionsfindung

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Navigationsgerät von TomTom.

Mein 5 Jahre altes Navigationsgerät von TomTom fand nur mehr schwer seine Position. Der Kundendienst konnte nicht weiterhelfen und empfahl, das Gerät auf Kosten von TomTom einzusenden. Nach 2 Wochen erhielt ich das reparierte Gerät zurück, mit neuer Hauptplatine und mit der neuesten Version aktualisiert – kostenlos. TomTom ist zwar in einer höheren Preisklasse angesiedelt, doch es hat seinen Wert.

Kurt Moser
Deutschlandsberg

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

TomTom: Jetzt oder nie - Unter Druck gesetzt


"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein zeitlich begrenztes Angebot von TomTom.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang