Zum Inhalt

Taxiunternehmen - Skandalöse Praktiken

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Spanien.

Schwarze Taxikunden-Liste: Skandalöse Praktiken eines Taxiunternehmens aus Cordoba hat die Verbraucherschutzorganisation FACUA angeprangert: Kunden, die telefonisch ein Taxi ordern, aber im Falle einer Verspätung nicht darauf warten, werden erst wieder transportiert, wenn sie zuvor die nicht getätigte Fahrt bezahlen. Das gilt auch, wenn sie über die Verspätung nicht informiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

WIHUP Taxiservice - Teure Botenfahrt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Mehrkosten für Essenslieferungen wurden vom Unternehmen WIHUP Taxiservice verschwiegen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang