DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.

Zum Inhalt

MS Car TV Michael Spari - Verflixtes Navi

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Das übers Internet erworbene Autoradio mit Navigationsgerät funktionierte nicht einwandfrei.

Im Internet hatte Herr Pitsch aus Linz bei MS Car TV Michael Spari (Deutschland) ein Autoradio mit Navigationsgerät erworben. Leider aber funktionierte es nicht einwandfrei, der Monitor blieb weiß. Herr Pitsch reklamierte bei der Firma und schickte es zur Reparatur. Nachdem er etliche Wochen vergeblich gewartet hatte, wandte er sich an das Europäische Verbraucherzentrum (EVZ). Auf Intervention des EVZ Deutschland erhielt Herr Pitsch sein Radio-Navigationsgerät von MS Car TV schließlich wieder. Doch nur das Display war getauscht worden, etliche Funktionen ließen sich nicht mehr nutzen. Der eigentliche Defekt war nicht behoben. Auf unsere nochmalige Intervention reagierte MS Car TV nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail
Zum Seitenanfang