Zum Inhalt

designimdorf: Tischlampe WOODY - Stromschlaggefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Tischlampe WOODY von designimdorf.

Das Unternehmen „designimdorf“ ruft die Tischlampe WOODY zurück (Art.Nr. LF1002). Bei einer Stichprobe wurde ein Lötfehler entdeckt. Schlimmstenfalls besteht dadurch Stromschlaggefahr. Betroffen sind 154 Stück, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

alt

Action: Fahrradpumpenset - Explosionsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Fahrradpumpenset von Action.

alt

Aseel vegetable fat - Gesundheitsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Aseel vegetable fat.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums

Sozialministerium
Zum Seitenanfang