"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Globo-Lightning schicke kostenlos neue Kunststoffgläser zu.
Wir haben im Jahr 2012 bei Obi vier Außenleuchten gekauft. Versehentlich verwendeten wir Glühbirnen mit mehr als den empfohlenen 60 Watt, worauf sich zwei Kunststoffgläser verbeulten und verfärbten. Bei Obi waren die Originalgläser nicht mehr aufzutreiben, weshalb ich mich per E-Mail an Globo-Lighting wandte. Obwohl die Firma inzwischen den Lieferanten gewechselt hatte, konnte sie noch zwei Original-Kunststoffgläser auftreiben und ließ uns diese kostenlos per Post zukommen. So viel Kundenfreundlichkeit sollte Schule machen, finden mein Mann und ich.
Dipl.Päd. Hiltraud und Elmar Handle
Obsteig/Tirol
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|