Die Erfahrungen unserer Leserinnen und Leser sind für unsere Arbeit überaus wichtig. So mancher KONSUMENT-Beitrag ist direkte Folge einer oder mehrerer Leserreaktionen. Und dann gibt es Themen, die durch Fälle aus der Praxis erst so richtig spannend werden. Sie, liebe Leserinnen und Leser, können somit maßgeblich an unserer Berichterstattung mitwirken!
MAILS, BRIEFE, UMFRAGEN
Zu folgenden Themen sind uns Erfahrungsberichte besonders willkommen:
- Verpackungsärger - Was nervt am meisten?
- Lebensversicherung - Rücktrittsreif
- Mogelpackungen: viel Verpackung - wenig Inhalt
- Obsoleszenz: Lebensdauer von Produkten
- Reklamation in Restaurants
- Irreführende Werbung
- Lebensmittel: irreführende Infos
- Versteckte Preiserhöhungen: plötzlich weniger drin
- Preisunterschiede Österreich-Deutschland
- Verpackungen
Bitte richten Sie Ihre Erfahrungsberichte an:
leserbriefe@konsument.at oder per Post an:
Testmagazin KONSUMENT
Linke Wienzeile 18
1060 Wien
Bitte geben Sie als Kennwort bzw. Betreff das Thema an. Für solche Berichte müssen Sie kein Abonnent sein.
Bitte um Verständnis: Wir können weder eine sofortige noch eine individuelle Behandlung der eingehenden Erfahrungsberichte garantieren. Bitte teilen Sie uns für allenfalls nötige Rückfragen eine Telefonnummer mit. Herzlichen Dank!
FOREN
Zuschriften sichten wir aktiv. Sollten Sie sofort ein Erlebnis veröffentlichen wollen, dann können Sie dies auch in unseren Foren tun. Einträge in Foren prüfen wir nachdem Sie sie veröffentlicht haben. Um in unseren Foren schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein. Sie benötigen dafür ein Abo (Heft-Abo oder Online-Abo , bzw. eine Tageskarte). Hier geht es zu unseren FOREN .